www.mamboteam.com
NFE Naturfreunde Eching e.V. - Bayerischer Pokalsieger 2010
Home arrow News der Dartabteilung arrow Ferienprogramm Darts der NF Eching e.V.
Donnerstag, 22. Juni 2017
 
 
Ferienprogramm Darts der NF Eching e.V. PDF Drucken E-Mail
Samstag, 7. September 2013

Die Naturfreunde Eching e.V. richtete im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Eching eine kleine Dartrunde aus.

Fünf Kinder aus der Gemeinde stellten sich den Herausforderungen des Dartboards und wollten ihren Vorbildern aus dem Fernsehen nacheifern. Nach einen kleinen Regelkunderunde wurde eine Eingewöhnungsrunde gespeilt. Hier wurde nochmal auf die Wurfhaltung und die Regeln eingegangen.

Nach einer ausgiebigen Kickerpause, bei der der inoffizielle Kickermeister der Gemeinde Eching gesucht wurde, wurde es ernst. „Jeder gegen jeden“ dies die Spielweise. Im „Modus 301 –Single out“ wurden immer zwei Legs (Spiele) gespielt. Nach aufreibenden zwei Stunden, einigen Dramen am Board und vielen Unentschieden waren zum Schluss Maxi Feldmaier und Luka Kennedy Punkt und Leggleich. Somit musste der Sieger des Ferienprogrammes mit einem Wurf auf Bull entschieden werden. Hier setzte sich Maxi mit einem erzielten Bull durch. Die weiteren Plätze belegten Felix Füssel und Nadine und Dominik Fischbach.

 
< zurück   weiter >

facebook_logo.jpg

 
Dartabteilung
Übersicht der Dartabteilung
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
BDV-8er-Cup
News der Dartabteilung
Spielort
Dart-Mannschaften
Statistik
Mitglieder: 3
News: 127
Weblinks: 29
Besucher: 10350254
Besucherzähler
Heute: 264
Gestern: 259
Monat: 4306
 
Top! Top!